J

u

g

e

n

d

 

A

k

t

u

e

l

l

 

 

Winterprogramm 2003/2004

Wie jedes Jahr hatten wir im auch Winter 2003/2004 wieder ein tolles Winterprogramm auf die Beine gestellt, und es wurde ein voller Erfolg. Das Klettern im Kletterturm des DAV, dem Deutschen Alpenverein in Offenburg, gleich zum Schulanfang am Mittwoch den 7. Januar war mit 18 Teilnehmern
gut besucht. Mehr erfahrt ihr im Bericht des Jugendsprechers.
Allen, die nicht dabei waren, können wir nur sagen: Ihr habt echt was verpasst!

 

Beim Schnuppertauchen am 11.Januar im Offenburger Hallenbad waren 16 begeisterte Teilnehmer dabei. Nach wenigen Übungen mit Brille, Schnorchel und Flossen ging es mit Pressluftflaschen in die "Tiefen" des Offenburger Hallenbades. Leider ging die Schnupperstunde viel zu schnell vorüber. Anschließend ging's zum gemeinsamen Frühstück in den Clubraum des 1.Tauchclubs Offenburg.
Mehr erfahrt Ihr im Bericht unseres Jugendsprechers.

 


(Einfach hier auf das Photo klicken)
 

Auch zum Kegeln mit anschließender Schneeballschlacht am Mittwoch den 28. Januar mit 8 Teilnehmern im Brünnele ging's rund.

 

Zum Abschlusstermin des Jugendwinterprogramms, dem Luftgewehrschießen am 2. März in Schutterwald, schossen 8 Jugendliche erfolgreiche Platzierungen:

1. Platz Maximilian Köppel
2. Platz Laurena Sieferle
3. Platz Maximilian Kaechelen

 

Mal sehen was wir im kommenden Winter anstellen wollen.